Fabienne Pakleppa

Schriftstellerin (Lausanne, Schweiz)

Bisher habe ich drei Romane veröffentlicht, “Die Himmelsjäger”, “Die Aufsäßigen” und “Die Birke”, ein Band mit erotischen Kurzgeschichten, “Mein unverschämter Liebhaber”, dazu noch einige Hörspiele und unzählige Texte in Zeitungen, Zeitschriften und Anthologien. U.a. habe ich den Gratwanderpreis für erotische Literatur der Zeitschrift Playboy und den Ernst Hoferichterpreis der Stadt München bekommen. Ein vierter Roman, “Simons Nachlass” sucht einen Verlag, ein fünfter ist im Entstehen.

Ich arbeite auch als Ghostwriter und schreibe sehr gern Lebensgeschichten für Verlage oder Privatpersonen, bin nebenbei in der Psychiatrie tätig und gerade dabei, Schreibgruppen für Patienten zu organisieren.

Die Frauenedition mit all ihren spannenden Frauen ist mir eine ständige Inspirations- und Kraftquelle.

Eine Homepage habe ich nicht, wer mehr von mir erfahren mag, kann mir schreiben, fabienne@pakleppa.de