Elke Schmidt

Coach für verantwortungsvolle Veränderungen

Durch Fabienne kam ich im vorigen Jahr zu FrauenEdition. Gleich beim ersten Treffen fielen mir die ausgeprägten Persönlichkeiten mit ihren unterschiedlichen musischen Begabungen auf. Obwohl ich eigentlich ein Exot in diesem Kreis bin, habe ich mich auf Anhieb wohl gefühlt.

Einige Glossen, Gedichte und Geschichten -auch veröffentlichte- von mir liegen leicht vergilbt in der Schublade. Ab Herbst werde ich weiter daran arbeiten. Mir fiel auf, dass einige Frauen in Umbruchphasen sind und sich neu (lebensabschnittsgerecht) orientieren wollen. Andere sich mit ihrem Wirken und Ihren Werken zu wenig wahrgenommen fühlen. Sich besser “verkaufen” könnten.

Dort könnte ich mich einbringen. Seit 30 Jahren bin ich selbständig im Management tätig und verfüge über eine sehr fundierte Coachingausbil-dung und eine Fülle von Erfahrungen in Begleitung von Veränderungsprozessen. Für einzelne Menschen und Organisationen.

Wer mehr über mich erfahren will, kann das auf meiner Website tun www.elke-schmidt.eu. Noch besser, direkt Kontakt zu mir aufnehmen.